Fehlende Informationen

Wenn Ihr Fehlende Informationen habt, so schreib mir diese bitte hier auf.

 

Ihr könnt hier auch gerne schreiben, wenn euch Erklärungen zu ungenau sind. Schreibt dann einfach bei welchem Thema Ihr euch eine genauere Erklärung wünscht.

 

Danke

Kommentare: 37
  • #37

    Dagmar (Mittwoch, 31 Juli 2019 18:12)

    Hallo :)

    Es ist nicht direkt eine fehlende Information, mehr eine Idee was vielleicht gut wäre. Bei den Missionen benötigt man ja meist ein Herdhaus-Rezept. Es wäre schön wenn es möglich wäre ohne durchzuklicken rauszufinden welche keines erfordern. Falls das zu viel aufwand ist (was ich verstehen würde) ist das auch verständlich^^

    Ich wollte mich aber grundsätzlich bei dir für diese Tolle seite bedanken, hat schon viel geholfen <3

    LG

  • #36

    Sonnenschein (Donnerstag, 21 März 2019 14:22)

    Hiho
    Pinkleby - Dekorationen Punktzahl 2-1 da haben wir 129 gemacht
    LG Sonnenschein
    ID FENWEWB

  • #35

    Bullrich's Farm (Montag, 11 März 2019 08:10)

    Hallo Heike,

    1. Ich bin nicht der Support und arbeite auch nicht für den Hersteller des Spieles. Ergo, ich kann daran nichts ändern!

    2. Hast du das mit dem Erfolg wohl falsch verstanden, NICHT du musst bei Nachbarn den Smiley drücken, sondern deine Nachbarn MÜSSEN BEI DIR den Smiley drücken damit die Zahl bei dir steigt!
    Du musst also deine Nachbarn bitten dich zu besuchen und den Smiley zu drücken!

    Gruß Bullrich

  • #34

    Heikes Wildniss (Montag, 11 März 2019 07:50)

    Ich bin schon ein bisschen traurig habe im Stadtbekannt 5 287 stimmen in der Zwischenzeit habe ich 30 Neue Nachbarn alle ein smilie gegeben und es wird nicht weiter gezählt den spass habe ich schon xx mal gemeldet und dann kommen die doofen Antworten ich möchte doch drn Smilie klicken was soll Misst bald gebe ich keine Smilies mehr wäre schön wenn ihr das ändern könntet

  • #33

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 21 Februar 2019 10:02)

    Hallo Meine kleine Farm,

    schon ok, aber fehlen tut es schon irgendwie, weil das habe ich bisher noch nirgendwo erwähnt... Nur fällt mir kein Guter Platz dafür ein, deshalb fragte ich ob du eine Idee hast, wo man das setzen könnte :D

    Gruß Bullrich

  • #32

    Meine kleine Farm (Donnerstag, 21 Februar 2019 09:58)

    Super vielen Dank. Da stand ich wohl auf dem Schlauch

    Nee, musst nichts reinsetzen. Ich war falsch, ich hätte dies bei #fragen zum spiel# anfragen müssen. Sorry

    VG

  • #31

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 21 Februar 2019 09:41)

    Hallo Meine kleine Farm,

    Beschleunigt wird wie folgt: Maschine voll Füllen, dann nochmal antippen, dann erscheint die Anzeige wie lange die Maschine braucht und daneben ist ein Blauer Blitz zu sehen. Wenn du auf diese Blitz drückst, Beschleunigst du die Produktion.

    Ich weis jetzt leider nicht so recht, wo man das ins Wiki rein setzen könnte. Hast du eine Idee?

    Gruß Bullrich

  • #30

    Meine kleine Farm (Donnerstag, 21 Februar 2019 09:37)

    #Maschinenbenutzung / benutze Beschleunigung um Hafermehl zu produzieren #

    Was muss ich da tun? Komme leider nicht weiter

    Viele Grüße

  • #29

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 17 Januar 2019 09:07)

    Hallo Mein kleiner Hof,

    ja Ansehensmedaillen und Edelsteine gibt es bei jeder Wiederholung der Kapitel.

    Ich habe die Info dazu geschrieben.

    Gruß Bullrich

  • #28

    Mein kleiner Hof (Donnerstag, 17 Januar 2019 08:56)

    Hallo!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe eine Frage zu Pinkleby. Man bekommt ja als Gemeinschaft auch Edelsteine von Pinkleby, wenn man ihn fertig gefüttert hat. Gibt es die auch, wenn man ihn ein zweites Mal füttert. Oder erhöht man dadurch wirklich nur die Schönheitspunkte? Ich konnte dazu bisher nirgendwo etwas finden. Wir überlegen, ob es sich lohnt, Pinkleby weiter zu füttern. ;-)

    Ich sage schon einmal Danke, auch für diese tolle Seite!

    Viele Grüße

  • #27

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 12 Dezember 2018 21:17)

    Hallo Beverhof,

    Danke für den Hinweis, hab es korrigiert.

    Gruß Bullrich

  • #26

    Beverhof (Mittwoch, 12 Dezember 2018 21:17)

    #25 muß heißen: ... ist noch nicht korrekt ....

  • #25

    Beverhof (Mittwoch, 12 Dezember 2018 15:34)

    Hallo Bullrich,

    der Link "Forschungslabor Thema" ist noch korrekt verlinkt

    www.bullrichs-wiki.de/küsten-farm/gemeinschaft-water-town/gemeinschaftsstationen/

    LG

  • #24

    Bullrich's Farm (Sonntag, 09 Dezember 2018 08:40)

    Hallo My Little Farm,

    vielen lieben Danke :)

    Gruß Bullrich

  • #23

    My Little Farm (Samstag, 08 Dezember 2018 14:11)

    Hallo!
    Ich spiele gerade die Mission Farmkunde.
    Bei Aufgabe 4 werden gebraucht:
    60 Flaschen Büffelmilch
    60 Liebesfrüchte und
    12 Schüsseln Hüttenkäse.

    VG

  • #22

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 05 Dezember 2018 15:36)

    Hallo Ballackersatz,

    Danke für den Hinweis, ich werde es dann korrigiere wenn ich es ins schriftliche umsetze.

    Gruß Bullrich

  • #21

    Ballackersatz (Mittwoch, 05 Dezember 2018 15:23)

    Hi Bullrich,

    in der neu veröffentlichten Beschreibung zu "Leg los, Frühling" und auch in der originalen Darstellung im Spiel selbst, befindet sich ein Fehler bei Aufgabe 8.
    Hier heißt es, wie gesagt auch im Spiel selbst, "Bereite 70 Gebratene Chicken Wraps auf Pfeffer zu". Daneben wird das Roggen-Bild angezeigt.
    Und tatsächlich sind 70 Roggen zu ernten.

    Gruß
    Ballackersatz

  • #20

    Bullrich's Farm (Freitag, 30 November 2018 09:22)

    Hallo Ballackersatz,

    vielen dank für die Info, hab es geändert.

    Gruß Bullrich

  • #19

    Ballackersatz (Freitag, 30 November 2018 09:07)

    Hi Bullrich,

    Mission "Das Mädchen von Oz" - Aufgabe 10:
    Statt "Transportiere 50 Gläser Honig zur Insel Farm", sind 50 Mais zu ernten.

    Gruß
    Ballackersatz

  • #18

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 25 Juli 2018 12:49)

    Hallo Amina,

    vielen Dank für die Info, habe es geändert :)

    Gruß Bullrich

  • #17

    Amina (Mittwoch, 25 Juli 2018 09:44)

    Guten Morgen, ich spiele gerade die Mission Backwettbewerb, Level 11: anstatt Blaubeeren zur Insel befördern, nun Ernte 50 Blaubeeren.
    Gruß Amina

  • #16

    Christiane (Sonntag, 03 Juni 2018 15:24)

    Hallo, das Rezept für Olive Salmorejo in Gold klappt nicht. Die Zeitangaben sind irgendwie falsch. Es stoppt beim Silberstern!!!
    Mit freundlichen Grüßen

  • #15

    Beverhof (Mittwoch, 16 Mai 2018 09:47)

    Mission 'Gute Besserung' Aufgabe 4:
    Produziere 80 Flaschen Wein
    Produziere 80 Flaschen Weißwein
    Bereite 16 Teller Ei-Rolle vor (Küche Seite 14)

  • #14

    Beverhof (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:35)

    Hallo Bullrich,
    hier noch eine Korrektur für die Mission 'Gute Besserung' Aufgabe 3:
    12x Angorakaninchen füttern -> ist FALSCH
    Grabe 12 Truhen aus -> ist die richtige Anweisung
    Fun+ hat die falschen Anweisungen zu den Bildern hinterlegt!

  • #13

    Beverhof (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:22)

    Mission 'Gute Besserung'
    Aufgabe 1: Ernte 80 Zuckerrohr; Ernte 80 Trauben; Produziere 80 Eier
    Aufgabe 2: Ernte 80 Bohnen; Produziere 80 Rindfleisch; Produziere 80 Rindsalami
    Aufgabe 3: Füttere Angorakaninchen 12 mal; Produziere 80 Zucker, Sammel 20 Honig

  • #12

    Bullrich's Farm (Montag, 16 April 2018 15:20)

    Hallo Miguel,

    vielen Danke für die Info :)

    Gruß Bullrich

  • #11

    Miguel (Sonntag, 15 April 2018 22:08)

    Hallo
    um das Level 6 im See Resort zu erreichen braucht man 100 000 See Resort Punkte und Level 7 im See Resort zu erreichen braucht man 200 000 See Resort Punkte
    Gruß
    Farm MAC

  • #10

    Korinix (Donnerstag, 12 April 2018 08:29)

    Hallo,

    um das Level 5 im See Resort zu erreichen braucht man 50 000 See Resort Punkte

    LG
    Korinix

  • #9

    Bullrich's Farm (Dienstag, 27 März 2018 14:21)

    Hallo Amina,

    Danke für die Info. Ich ändere es so schnell wie möglich ab.

    Gruß Bullrich

  • #8

    Amina (Montag, 26 März 2018 23:26)

    Hallo Bullrich,Ich spiele Pilze sammeln, die 13. Aufgabe ist nun Ernte 50 Zuckerrohr ,produziere 50 Maniokmehl, bereite 8 Butternuss-Kürbis-Kuchen vor...lg Amina

  • #7

    Bullrich's Farm (Montag, 26 März 2018 15:54)

    Hallo Amina,

    scheinbar bist du wohl noch nicht bei dieser Aufgabe angekommen.
    Die Aufgaben wurden Natürlich entsprechend geändert, nachdem der Zeppelin entfernt wurde.
    Da man die Missionen aber nur 1 mal Spielen kann, kann ich natürlich nicht Nachschauen was dort jetzt verlangt wird!
    Aber Fun Plus wird es schon angepasst haben.
    Wenn du bei der Aufgabe bist, wäre es nett, wenn du mir Mitteilen würdest, was nun verlangt wird, dann kann ich es in der Datenbank ändern.

    Gruß Bullrich

  • #6

    Amina (Montag, 26 März 2018 15:47)

    Hallo Bullrich, Ich spiele gerade eine alte Mission, Pilze sammeln,Aufgabe 13 ist Transport von 20 Ketchup zur Insel,nun geht das ja nicht mehr, muss ich diese Aufgabe mit FG beenden oder mit FG überspringen?...lg Amina

  • #5

    Bettina (Montag, 19 März 2018 22:39)

    Hallo Bullrich!

    Granatenstarke Seite!!!

    Da ich selbst ALLES aus dem Spiel in
    Excel Listen notiere weiß ich was für ein Arbeit das ist.

    Punkte für
    Level 2 100
    Level 3 1.200
    Level 4 14.500

    Und kleinen Tippfehler

    Für den 5. Economy Sitz

    30 Fettreduzierter Käse


    LG...Bettina

  • #4

    Kristin (Freitag, 09 März 2018 11:32)

    Hi. Zum Level 8 im See-Resort braucht man 400.000 Punkte.

  • #3

    Mieze (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:08)

    Hi Bullrich's Farm,

    vielen Dank für die tolle Seite. Mir ist aufgefallen, dass bei Bäumen (Küste) der "Linden Baum" fehlt.

    Viele Grüße
    Mieze

  • #2

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:30)

    Hallo Spielteufel,

    Danke für deine Untersützung. Werde es gleich morgen rein Arbeiten.

    Freut mich zu hören, das euch die Seite hilft, für diesen Zweck wurde sie erstellt :)

    Gruß Bullrich

  • #1

    SPieleteufel (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:10)

    Hi,
    Es übrigens jetzt auch unter IOS unter dem Zahnrad den PINsel zum Cache leeren:)))) Danke für all die hilfreichen Infos immer von dir.
    VG