Fragen zum Spiel

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Spiel nieder Schreiben.

 

Bitte nutzt jedoch zuvor die >>SUCHE<< und schaut ob Ihr so eine Antwort auf eure Frage findet. Findet Ihr nichts, so schreibt mir eure Frage hier auf.

 

Danksagungen bitte in >>Gästebuch<< eintragen, Danke.

 

Und nochmal der Hinweis, ich arbeite NICHT für Fun Plus und ich bin NICHT der Support. Also Änderungs Wünsche bitte direkt dem >>Support<< mitteilen.

 

Danke

 

PS: Ihr habt genug Platz zum schreiben, und ich bin Höflich zu euch, also seid doch bitte auch höflich zu mir und nutzt bitte die Worte "Hallo", "Bitte" und "Danke". Denn bedenkt bitte, ich bin kein Mitarbeiter vom Fun Plus Support, sondern eine Privat Person, die diese Webseite in ihrer Freizeit betreibt!

Danke für euer Verständnis

Kommentare: 277
  • #277

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 15 Januar 2020 21:03)

    Hallo Tine,
    ich habe die Information nachgetragen.
    Du findest sie beim Thema Brutraum.
    Gruß Bullrich

  • #276

    Tine (Mittwoch, 15 Januar 2020 20:07)

    Pudel kreuzen ....welches Level 1 Tier kommt dabei heraus?

  • #275

    Bullrich's Farm (Dienstag, 07 Januar 2020 21:49)

    Hallo Karin,
    Truthahn Feder, war eine Pflanze für das Feld.
    Diese gab es kurze Zeit bei der Aktivität für den "Thanksgiving Esstisch".
    Jetzt ist sie nicht mehr erhältlich, außer im Glücksrad oder wenn Nachbarn noch welche stehen haben, kannst du sie ernten und mit etwas Glück bekommst du welche ab.
    Gruß Bullrich

  • #274

    Karin (Dienstag, 07 Januar 2020 13:59)

    Wie produziere ich Truthahnfedern? Habe ich jetzt schon öfter am Drehrad gesehen ......

  • #273

    Bullrich's Farm (Freitag, 03 Januar 2020 22:50)

    Hallo Inge,
    vielen dank.
    Aktuell finden die Federn der Flamingos keine Verwendung.
    Sollten sie mal Verwendung finden, werde ich dies bei den Flamingos dazu schreiben, so wie es bei der Fledermausmilch vom Fledermaushaus dabei steht.
    Gruß Bullrich

  • #272

    Inge (Freitag, 03 Januar 2020 19:43)

    Hallo Bullrich,

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr �

    Ich habe mir die Flamingos gekauft und sie produzieren Federn.
    Aber was kann ich damit anfangen? Wie kann ich die Flamingofedern weiterverarbeiten?

    LG Inge

  • #271

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 01 Januar 2020 10:49)

    Hallo Maria,
    zuerst mal mal ein Frohes neues Jahr.
    Den Glitzerbaum bekommst du bei der Sammel Mission auf der Rechten Seite.
    Wenn du die Sammel Mission schon fertig hast, findest du den Baum in der Geschenk Box.
    Gruß Bullrich

  • #270

    Backhaus,Marina (Dienstag, 31 Dezember 2019 18:20)

    Wo bekomme ich denn bitte den Glitzerbaum . Ich kann ihn nicht finden , würdest du mir bitte helfen Das wäre nett und einen guten Rutsch

  • #269

    Bullrich's Farm (Dienstag, 31 Dezember 2019 10:52)

    Hallo Simone,
    Erdnussöl wird in der Ölpresse gemacht.
    Diese ist ab und an bei den Kauf Angeboten (Verkaufspanel) zu bekommen.
    Der Salat der Maschine, wo man diese Öl benötigt, wurde aber bisher im Spiel nie gefordert.
    Gruß Bullrich

  • #268

    Simone (Dienstag, 31 Dezember 2019 10:33)

    Wie bekomme ich erdnussöl

  • #267

    Sonnenfarm (Sonntag, 29 Dezember 2019 18:16)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. �
    LG Sonnenfarm

  • #266

    Bullrich's Farm (Sonntag, 29 Dezember 2019 16:56)

    Hallo Sonnenfarm,
    nein die Blumen werden nicht auf Level 1 herunter gesetzt.
    Was Fun Plus damit meint ist: Wenn die Blume schon zu Hälfte oder gar ganz Fertig gepflegt ist, kommt sie aber ungepflegt, also so wie du sie zu beginn hingestellt hast, zurück.
    Der gesamte Pflegefortschritt geht also verloren.
    Gruß Bullrich

  • #265

    Sonnenfarm (Sonntag, 29 Dezember 2019 15:18)

    Hallo Bullrich

    Ich habe einem Nachbarn eine Mega Doughnut Blume geliehen. Jetzt wollte ich sie zurück nehmen und da steht daß die mit ein Stern Blume zurück kommt. Bedeutet das, ich bekomme die mit braunem Topf zurück?

    Danke schon mal für deine Antwort
    LG Sonnenfarm

  • #264

    Louise (Sonntag, 29 Dezember 2019 08:23)

    Hallo liebe Bullrich,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Liebe Grüße
    Louise

  • #263

    Bullrich's Farm (Samstag, 28 Dezember 2019 14:13)

    Hallo Louise,
    ja pro Füttern werden 1 Roter Token von deinen Roten Token abgezogen.
    Gruß Bullrich

  • #262

    Louise (Samstag, 28 Dezember 2019 10:08)

    Hallo liebe Bullrich,
    werden Token verbraucht, wenn ich bei meinen Buddy zu Besuch bin und dort sein Haustier füttere?
    Vielen Dank für Deine tolle Internetseite(n).
    Liebe Grüße
    Louise

  • #261

    Laubenfarm (Mittwoch, 27 November 2019 14:18)

    Danke für die Antwort


  • #260

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 27 November 2019 13:43)

    Hallo Laubenfarm,

    Sammelstücke aus alten Missionen kann man nur für FG und HG (wenn sie im Laden bei "Besonderes Angebot Wöchentlich" dabei sind) kaufen.

    Gruß Bullrich

  • #259

    Laubenfarm (Mittwoch, 27 November 2019 13:20)

    Wo bekomme ich sammelstücke der alten Missionen?

  • #258

    Bullrich's Farm (Freitag, 08 November 2019 22:55)

    Hallo Celina,

    wie auf der Startseite beschrieben, sind Teile bei denen dir FG in Roter Schrift dahinter steht, NUR mit FG zu bekommen!
    Wenn es einen anderen Weg gibt, steht dieser immer in Klammern dabei.

    Also die Drehscheibe musst du mit FG kaufen!

    Aber schau mal ins Verzeichnis, da gibt es eine Seite "Kostenlose FG", da habe ich beschrieben, wo Ihr FG als Belohnung im Spiel bekommt.

    Gruß Bullrich

  • #257

    Celina (Freitag, 08 November 2019 22:12)

    Hallo,
    meine Frage ist, ob mir vielleicht jemand erklären könnte, wie ich für die Tortenmaschine die Drehscheibe bekomme.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • #256

    Rueschenburg (Sonntag, 27 Oktober 2019 15:03)

    Hallo Bullrich, macht nix :-)

  • #255

    Bullrich's Farm (Sonntag, 27 Oktober 2019 12:41)

    Hallo Rueschenburg,

    leider habe ich dazu keine Infos zu Hand.

    Gruß Bullrich

  • #254

    Rueschenburg (Sonntag, 27 Oktober 2019 09:37)

    Habe heute mal ein bisschen bei den Avataren reingeguckt und gesehen, dass es bei den "Blume, Fisch & Co."-Avataren z.B. auch einen Burgeravatar gibt. Was muss man denn erreichen, um den zu bekommen?

  • #253

    Bullrich's Farm (Sonntag, 13 Oktober 2019 15:46)

    Hallo Sigrid,

    danke für das Lob, aber es wäre nett, wenn du so was nächstes mal in das Gästebuch schreibst und nicht bei "Fragen zum Spiel" ^^
    Vielen dank.

    Gruß Bullrich

  • #252

    Sigrid (Sonntag, 13 Oktober 2019 15:12)

    Hallo Bullrich,
    Vielen lieben Dank das du immer die Lösungen reinstellst und Tips gibst. Das ist bestimmt viel Arbeit. Ich bewundere das. Und es muß auch mal gesagt werden.
    DANKE, DANKE, DANKE!!!
    Viele liebe Grüße

  • #251

    Heike (Freitag, 04 Oktober 2019 18:33)

    Hi Bullrichs, hab es gewagt. Super Lippenblume auf die Super Lilie, heraus kam meine Mega Lippenblume. Bin stolz auf mich. Gruss Heike

  • #250

    Heike (Freitag, 04 Oktober 2019 15:17)

    Hallo,
    Vielen Dank für die Information, ich dachte es gäbe da einen Trick, denn meistens kommt ja nur der Selbe Kram raus. Schönes Wochenende. Gruss Heike

  • #249

    Bullrich's Farm (Freitag, 04 Oktober 2019 12:56)

    Hallo Heike,

    leider kann man da keine Tipps geben, denn es wird leider per Zufall entschieden was beim kreuzen raus kommt...

    Gruß Bullrich

  • #248

    Heike (Freitag, 04 Oktober 2019 11:42)

    Hallo Bullrichs-Farm,
    Ich habe nach langem mal wieder das Glück gehabt, eine Super-Lippenblume zu bekommen. Diese ist ausgewachsen und ich möchte sie gerne zu einer Mega-Lippenblume kreuzen. Weisst du zufällig mit welcher fertigen Blumr die Kreuzung stattfinden muss und in welcher Form? Erst die anderen auf die Lippenblume oder umgekehrt? Über eine Antwort würde ich nicht sehr freuen.
    Gruss Heike

  • #247

    Luck (Sonntag, 29 September 2019 23:29)

    Besten Dank für die Antwort, war sehr hilfreich. Finde ich sehr schade, hätte die 5FG sogar bezahlt.
    Lieben Gruss

  • #246

    Bullrich's Farm (Sonntag, 29 September 2019 18:17)

    Hallo Luck,

    Wie schon auf der Seite für das Forschungslabor geschrieben habe, kann man seit dem Update 6.0 das am 14.08.2019 kam, nach dem 1 Forschungsthema, die anderen Themen bei Labor Level 13, 22 und 31 frei schalten!

    Viele Spieler wollten frei wechseln, ohne FG bezahlen zu müssen oder auf kostenlose Wechseltickets warten zu müssen und das ist das Ergebnis, jetzt müssen wir das Labor Leveln und ab Level 31 kann man alle 4 Themen nutzen ohne wechseln zu müssen.

    Gruß Bullrich

  • #245

    Luck (Sonntag, 29 September 2019 15:23)

    Hallo, ich möchte im Forschungslabor das Thema ändern und ein neues lernen, da ich das jetzige alles auf max habe. Kann aber kein neues anklicken, liegt dies am Update

  • #244

    Bullrich's Farm (Freitag, 13 September 2019 07:24)

    Hallo Petra,

    So direkt kann ich jetzt nicht helfen, außer dem Üblichen:
    Cache leeren, Gerät neu starten, Router neu staten.

    Hilfe dazu findest du auch im Menü (oben links) bei Wichtige News auf der Unterseite Technische Hilfe.

    Was den Heißluftballon an geht, denn kannst du wie folgt entfernen:
    Zahnrad rechts, dann oben rechts auf Schalten, dann bei "Zeige Werbeballons" den Schalter auf Off stellen.

    Ansonsten weis ich nicht recht was jetzt dein Problem ist, da du sagst "Komme nicht ins Spiel" aber gleichzeitig sagt das auf der Farm ein Ballon fliegt... Also etwas verwirrend.

    Da ich mit Bildern besser arbeiten kann, wäre es nett, wenn du mir mal Screenshots per Mail schickst.
    Email: fragen@bullrichs-wiki.de

    Gruß Bullrich

  • #243

    Petra Heckel (Donnerstag, 12 September 2019 19:36)

    Eine Frage. Ich komme nicht ins Spiel.Auf der Farm fliegt ein Heißluftballon herum. Den bekomme ich nicht weg .Könnt ihr mir helfen.

  • #242

    Bullrich's Farm (Dienstag, 10 September 2019 18:23)

    Hallo Roswitha,

    Da ich kein Mitarbeiter von Fun Plus bin kann ich dir dazu nichts sagen...

    Da bleibt nur abwarten welche Blume wir in der nächsten Mission bekommen.

    Oder du schreibst den Support an und fragst da nach, die können dir das eher sagen.

    Gruß Bullrich

  • #241

    Roswitha (Dienstag, 10 September 2019 18:18)

    Da es jetzt statt der Muschelblume eine andere Blume gibt,ist meine Frage bekommt man jetzt die Muschelblume durch kreuzen per Zufall?

    Würde mich auf eine Antwort freuen�

    Lieben Gruß

  • #240

    Bullrich's Farm (Samstag, 24 August 2019 21:37)

    Hallo Yvonne,

    Das Country Club Level kann man schneller erhöhen, indem man Euro aus gibt, z. B. für die Dekorationen im Kauf Angebot oder wenn du im Laden FG Pakete kaufst.

    Alles was mit Euro bezahlt werden muss, gibt Punkte für das Country Club Level.

    Gruß Bullrich

  • #239

    Yvonne (Samstag, 24 August 2019 21:31)

    Wie erhöht man das County Club Level

  • #238

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 11 Juli 2019 12:47)

    Hallo Andreas,

    Nein es müssen nicht alle Plätze belegt sein.

    Leider darf man seinen Finger nicht bewegen wenn man gedrückt hält, die kleinste bewegung und es funktioniert nicht.

    Es bleibt also nur weiter versuchen oder den Support anschreiben und sie bitten das Tier frei zu lassen.

    Oder schick es zum Brüten und wähle Bücher statt neuem Tier.

    Gruß Bullrich

  • #237

    Andreas (Donnerstag, 11 Juli 2019 12:42)

    Hallo, habe ein Problem mit dem freilassen der haustiere.
    Das 1 Haustier freizulassen hatt perfekt funktioniert, aber wenn ich jetzt ein weideres freilassen will funktioniert es leider nicht mehr.

    Müssen alle Plätze belegt sein eventuell?

    Vielen dank schonmal im Vorraus

    Mfg
    Andreas

  • #236

    Susanne Siever (Freitag, 28 Juni 2019 10:09)

    Hallo lieber Bullrich. Ich bin eine Spielerin von Dorfleben Küste. Habe seit 2 Tagen keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Habe einen Mainboardschaden am Handy. Das Handy musste leider eingeschickt werden. Konnte keine Mitspieler mehr benachrichtigen. Habe ein Leihgerät,aber kann damit nicht spielen. Wärst du so lieb und könntest das in deinem Blog veröffentlichen,damit ich nicht alle verliere. Mein Nickname lautet GREENGABLE,bin Lev 171.Das wäre super lieb von dir.
    LG Susanne

  • #235

    Bullrich's Farm (Freitag, 24 Mai 2019 14:05)

    Hallo Jill,

    Durch das Angora Samt Gerät beim Angorakaninchen.

    https://www.bullrichs-wiki.de/k%C3%BCsten-farm/tiere/a/#Angorakaninchen

    Gib einach in der Internen Suche mal "Angora Samt" ein.

    https://www.bullrichs-wiki.de/suche/

    Gruß Bullrich

  • #234

    Jill (Freitag, 24 Mai 2019 13:57)

    Wie kann ich bündel angora samt herstellen ���

  • #233

    Bullrich's Farm (Dienstag, 21 Mai 2019 12:46)

    Hallo Dema,

    Bitte die Nachbar suche dafür nutze.

    Danke.

    Gruß Bullrich

  • #232

    Dema (Dienstag, 21 Mai 2019 12:40)

    Hi addet mich doch.
    Farm ID: FFRIKSQ

  • #231

    Bullrich's Farm (Montag, 13 Mai 2019 06:36)

    Hallo Wilma,

    Schau mal beim Eintrag "Küsten Farm".
    Da ist es aufgelistet.

    Gruß Bullrich

  • #230

    Wilma (Sonntag, 12 Mai 2019 22:11)

    Was braucht man noch für die Erweiterung,jetzt bin ich bei Wild Hotdoc

  • #229

    Bullrich's Farm (Montag, 29 April 2019 21:04)

    Hallo Martin,

    Ja das ist normal, da es sich bei allen Produkten die bei Stufe 5 der Erweiterer hergestellt werden, um Zufalls Produkte handelt.

    Gruß Bullrich

  • #228

    Martin (Montag, 29 April 2019 19:55)

    Hi mal ne Frage die erweiterte früchteplatte oder Wackelpudding kann man die irgendwie ständig nutzen oder ist das normal das man das nur ab und zu mal mit produziert