Fragen zum Spiel

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Spiel nieder Schreiben.

 

Bitte nutzt jedoch zuvor die >>SUCHE<< und schaut ob Ihr so eine Antwort auf eure Frage findet. Findet Ihr nichts, so schreibt mir eure Frage hier auf.

 

Danksagungen bitte in >>Gästebuch<< eintragen, Danke.

 

Und nochmal der Hinweis, ich arbeite NICHT für Fun Plus und ich bin NICHT der Support. Also Änderungs Wünsche bitte direkt dem >>Support<< mitteilen.

 

Danke

 

PS: Ihr habt genug Platz zum schreiben, und ich bin Höflich zu euch, also seid doch bitte auch höflich zu mir und nutzt bitte die Worte "Hallo", "Bitte" und "Danke". Denn bedenkt bitte, ich bin kein Mitarbeiter vom Fun Plus Support, sondern eine Privat Person, die diese Webseite in ihrer Freizeit betreibt!

Danke für euer Verständnis

Kommentare: 305
  • #305

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 02 April 2020 19:06)

    Hallo Sabrina,
    nein diese Aufgaben findest du hier nicht.
    Da diese Aufgaben kein Zeitlimit haben und so lange bleiben, bis man sie erledigt hat, finde ich es nicht Wichtig, diese Aufgaben zu Dokumentieren.
    Danke für dein Verständnis.
    Gruß Bullrich

  • #304

    Sabrina (Donnerstag, 02 April 2020 12:59)

    Hallo liebe Bullrichs, bin bei Level 112 und habe auf der linken Seite immer fortlaufende Quests wie jetzt zb.Schafe zählen 1.
    Gibt es eine Seite wo ich die weiteren finden werde.Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
    Vielen lieben Dank im Voraus

  • #303

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 26 März 2020 14:14)

    Hallo Linda,
    bitte gern, aber nächstes mal reich 1 ! hinter dem Danke.
    3 ! sind doch recht Aggressiv im Internet und allgemein.
    Gruß Bullrich

  • #302

    Linda (Donnerstag, 26 März 2020 14:02)

    Danke!!!

  • #301

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 26 März 2020 13:30)

    Hallo Linda,
    schau mal bitte unter Geräte / Maschinen unter dem Buchstaben K.
    Dort auf die Links drücken, dann kommst du zur Erklärung.
    Gruß Bullrich

  • #300

    Linda Witzki (Donnerstag, 26 März 2020 13:27)

    Hallo,wie und wo erhält man die Kokosnuss Jelly Maschine?

  • #299

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 19 März 2020 10:17)

    Hallo Chrisl,

    schau mal bitte bei Water Town unter Schatzland.
    Man kann das Tier im Schatzland füttern.
    Und auch dort wieder nach Hause rufen.

    Gruß Bullrich

  • #298

    Chrisl (Donnerstag, 19 März 2020 10:14)

    Hi!
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar - wie kann ich mein Haustier zurückrufen wenn es in Water Land ist? Denn wenn ich auf sein Häuschen gehe und es z.B. füttern möchte, steht dort 'um das Haustier zu füttern müssen sie es zuerst zurückrufen'. Jedoch finde ich den Button dafür nicht und wenn ich nach Water Land gehe ist das Haustier nirgend wo zu sehen. :(
    Danke im Voraus!
    Lg

  • #297

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 18 März 2020 09:00)

    Hallo Annika,

    Ja es gibt noch die Möglichkeit Deko oder Tiere/Maschinen einzulagern.
    Wenn du eines der Objekte antippst, erscheint darunter das Symbol zum einlagern.

    Und wenn deine Farm so voll ist, wäre es besser einiges einzulagern, damit immer etwas Luft da ist, den gerade wenn Erweiterer im Level aufsteigen werden sie Größer und brauchen mehr Platz.

    Gruß Bullrich

  • #296

    Annika (Mittwoch, 18 März 2020 08:36)

    Guten Morgen, ich hab kein Platz mehr auf meiner Farm, ich hänge im Modus fest.. gibt es einen Ausweg, denn Platz ist wirklich keiner da.
    Lg

  • #295

    Martin (Montag, 16 März 2020 17:08)

    Hallo Bullrich
    Danke trotzdem noch einmal
    Gruß aus Wien
    Martin

  • #294

    Bullrich's Farm (Samstag, 14 März 2020 13:55)

    Hallo Martin,

    wenn die Farm weder über Facebook, Google Play Spiele noch das Game Center gebunden war, nein.

    Support nochmal anschreiben, mind. alle 3 Tage und dran erinnern.

    Aktuell haben die Wohl bestimmt viel zu tun, weil es auf vielen Geräte hängt und auch einige gar nicht rein kommen. Deshalb öfters anschreiben.

    Was anderes kann man nicht mehr tun. Sorry das ich keine bessere Nachricht habe.

    Gruß Bullrich

  • #293

    Martin (Samstag, 14 März 2020 13:33)

    Bei Update vor 3 wochen (nicht bei Facebook gesichert- da 2.Farm) Spiel (Level 135) abgestürzt. Kann nun nur eine neue Farm level 6 laden.
    Support, help- einige male kontaktiert (Tausch) - keine Antwort!
    Hast Du bitte noch eine Möglichkeit in Petto?
    Martin

  • #292

    Bullrich's Farm (Samstag, 07 März 2020 20:47)

    Hallo Michaela,

    schau mal bitte unter:

    https://www.bullrichs-wiki.de/herd-haus-rezepte-hinweis/

    Gruß Bullrich

  • #291

    Michaela (Samstag, 07 März 2020 20:43)

    Hallo Bullrich
    Wie ich sehe komme ich nicht mehr an die Kochrezepte ran das finde ich traurig. Kann man die denn noch wo anders nach schlagen. LG Grüße und ein schönes Wochenende Michaela

  • #290

    Bullrich'S Farm (Dienstag, 25 Februar 2020 08:46)

    Hallo Hex,
    das ist leider eine Sache bei der dir nur der Support helfen kann.
    Im Spiel rechts auf das Zahnrad, dann auf Hilfe und dort entweder oben rechts auf das Chat Symbol oder ganz unten auf "Kontaktiere Uns".
    Gruß Bullrich

  • #289

    Hex (Montag, 24 Februar 2020 22:53)

    Hallo.
    Ich habe nun schon 3 mal alle Sachen für die entsprechende Erweiterung meiner Farm produziert. Nachdem ich "erweitern" drückte, waren das Geld und alles Weitere weg, aber meine farm wurde nicht größer.
    Kann mir bitte Jemand sagen, was ich machen muss?
    Danke schön

  • #288

    Bullrich's Farm (Sonntag, 16 Februar 2020 17:59)

    Hallo Reyhan Aya,
    Es tut mir Leid, aber wie ich auf der Startseite schon erwähnt habe, bin ich kein Mitarbeiter des Spieles!
    Ich kann also deine Farm NICHT wiederherstellen, das kann NUR der Support!
    Diesen schreibst du bitte im Spiel an!
    Geh im Spiel rechts auf das Zahnrad, dann auf Hilfe und dann rechts oben auf das Chat Symbol oder ganz unten auf "Kontaktiere Uns" und gib da bitte die Daten deiner Verlorenen und die Daten der neuen Farm, mit der getauscht werden soll an!
    Ich habe das alles Extra unter dem Eintrag "Technische Hilfe" aufgeschrieben.
    Und eins noch, du kannst froh sein, das die Kommentare nicht sofort veröffentlicht werden, denn so hätte dir jeder die Farm stehlen können!!
    Also bitte NIE wieder irgendwo einfach solche Daten Posten!
    Gruß Bullrich

  • #287

    Reyhan (Sonntag, 16 Februar 2020 12:32)

    Hallo Melanie :)
    Ich hoffe diesmal schreibe ich auf der richtigen seite .Möchte mich nochmals bedanken für deine mühe aber ich habe deine nachricht nicht gefunden auf der wichtige news.Entschuldige bitte das schreiben im gästebuch

  • #286

    Birgit (Sonntag, 02 Februar 2020 16:31)

    Hallo Bullrich
    Dank deiner ausführlichen Erklärung komme ich jetzt auf meiner Farm weiter. Ich finde deinen Chat echt toll und der hat mir schon oft weitergeholfen.
    Vielen lieben Dank
    Birgit

  • #285

    Bullrich's Farm (Sonntag, 02 Februar 2020 11:54)

    Hallo Birgit,
    das Zubehör wurde aus dem Token Laden entfernt und ist nun bei den Erweiterern selbst zu bekommen.
    Schau mal bitte bei Küsten Farm - Erweiterer, da habe ich erklärt wie ihr sie nun kaufen könnt.
    Gruß Bullrich

  • #284

    Birgit (Sonntag, 02 Februar 2020 10:33)

    Hallo Bullrich
    Ich möchte gerne grünes Bohnen Mehl produzieren, finde das Gerät aber dazu nicht bei den blauen Torken. Meine Mühle ist auf Level 5 kann das der Grund sein?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Birgit

  • #283

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 23 Januar 2020 14:33)

    Du meinst aus dem Spiel Chat?

  • #282

    Bullrich's farm (Donnerstag, 23 Januar 2020 14:32)

    Also ich habe es mit einem Nachbarn getestet, desen Netz einholbereit war.
    Ich habe weder über dem Angelsteg noch über der Angel Akademie ein Netz gesehen und ich konnte beide Gebäude auch nicht öffnen.
    Ein GM Mitglied berichtet mir aber, das wenn das "Eigene" Netz einholbereit ist, diese auch bei Nachbarn über dem Angelsteg und der Angel Akademie angezeigt wird. Aber eben nur für einen selbst. Vielleicht hat der Nachbar unbewusst so sein Eigenes Netz beim Nachbar Besuch eingesammelt und meint deshalb das es ihm gestohlen wurde?
    Frag Ihn mal :)

  • #281

    Jasper (Donnerstag, 23 Januar 2020 14:12)

    Anmerkung: Der Beitrag der Spielers mit dem "gemopsten" Fischernetz ist aus dem Chat gestrichen worden.

  • #280

    Jasper (Donnerstag, 23 Januar 2020 13:54)

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Der Spieler beklagt sich darüber, dass andere Mitspieler/Farmer ihm das volle Fischernetz stehlen würden.

  • #279

    Bullrich's Farm (Donnerstag, 23 Januar 2020 11:48)

    Hallo Jasper,
    ich höre das erste mal davon das einem das Fischernetz gestohlen wird.
    Kann dein Nachbar genauere Angaben machen? Um welches Netz geht es den?
    Das Manila Hanfnetz muss ja für FG gekauft werden, das ist aber einmalig und sollte dann für immer da bleiben.
    Ansonsten, wurde ihm ein Ausgeworfenes Netz samt Inhalt "gestohlen", also hat er den Fang nicht einholen können?
    Falls das der Fall ist, da kann dann nur der Support helfen, denn auf diese Spielmechanik hab nur die Einfluss.
    Er soll den Support anschreiben und wenn es Ihm möglich ist, das ganze mit Screenshots belegen.
    Mehr kann man da leider nicht machen.
    Gruß Bullrich

  • #278

    Jasper (Donnerstag, 23 Januar 2020 11:19)

    Guten Tag, einer meiner Nachbarn meint, ihm sei schon zum wiederholten Mal einer volles Fischernetz "gestohlen" worden. Ist das möglich?

  • #277

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 15 Januar 2020 21:03)

    Hallo Tine,
    ich habe die Information nachgetragen.
    Du findest sie beim Thema Brutraum.
    Gruß Bullrich

  • #276

    Tine (Mittwoch, 15 Januar 2020 20:07)

    Pudel kreuzen ....welches Level 1 Tier kommt dabei heraus?

  • #275

    Bullrich's Farm (Dienstag, 07 Januar 2020 21:49)

    Hallo Karin,
    Truthahn Feder, war eine Pflanze für das Feld.
    Diese gab es kurze Zeit bei der Aktivität für den "Thanksgiving Esstisch".
    Jetzt ist sie nicht mehr erhältlich, außer im Glücksrad oder wenn Nachbarn noch welche stehen haben, kannst du sie ernten und mit etwas Glück bekommst du welche ab.
    Gruß Bullrich

  • #274

    Karin (Dienstag, 07 Januar 2020 13:59)

    Wie produziere ich Truthahnfedern? Habe ich jetzt schon öfter am Drehrad gesehen ......

  • #273

    Bullrich's Farm (Freitag, 03 Januar 2020 22:50)

    Hallo Inge,
    vielen dank.
    Aktuell finden die Federn der Flamingos keine Verwendung.
    Sollten sie mal Verwendung finden, werde ich dies bei den Flamingos dazu schreiben, so wie es bei der Fledermausmilch vom Fledermaushaus dabei steht.
    Gruß Bullrich

  • #272

    Inge (Freitag, 03 Januar 2020 19:43)

    Hallo Bullrich,

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr �

    Ich habe mir die Flamingos gekauft und sie produzieren Federn.
    Aber was kann ich damit anfangen? Wie kann ich die Flamingofedern weiterverarbeiten?

    LG Inge

  • #271

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 01 Januar 2020 10:49)

    Hallo Maria,
    zuerst mal mal ein Frohes neues Jahr.
    Den Glitzerbaum bekommst du bei der Sammel Mission auf der Rechten Seite.
    Wenn du die Sammel Mission schon fertig hast, findest du den Baum in der Geschenk Box.
    Gruß Bullrich

  • #270

    Backhaus,Marina (Dienstag, 31 Dezember 2019 18:20)

    Wo bekomme ich denn bitte den Glitzerbaum . Ich kann ihn nicht finden , würdest du mir bitte helfen Das wäre nett und einen guten Rutsch

  • #269

    Bullrich's Farm (Dienstag, 31 Dezember 2019 10:52)

    Hallo Simone,
    Erdnussöl wird in der Ölpresse gemacht.
    Diese ist ab und an bei den Kauf Angeboten (Verkaufspanel) zu bekommen.
    Der Salat der Maschine, wo man diese Öl benötigt, wurde aber bisher im Spiel nie gefordert.
    Gruß Bullrich

  • #268

    Simone (Dienstag, 31 Dezember 2019 10:33)

    Wie bekomme ich erdnussöl

  • #267

    Sonnenfarm (Sonntag, 29 Dezember 2019 18:16)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. �
    LG Sonnenfarm

  • #266

    Bullrich's Farm (Sonntag, 29 Dezember 2019 16:56)

    Hallo Sonnenfarm,
    nein die Blumen werden nicht auf Level 1 herunter gesetzt.
    Was Fun Plus damit meint ist: Wenn die Blume schon zu Hälfte oder gar ganz Fertig gepflegt ist, kommt sie aber ungepflegt, also so wie du sie zu beginn hingestellt hast, zurück.
    Der gesamte Pflegefortschritt geht also verloren.
    Gruß Bullrich

  • #265

    Sonnenfarm (Sonntag, 29 Dezember 2019 15:18)

    Hallo Bullrich

    Ich habe einem Nachbarn eine Mega Doughnut Blume geliehen. Jetzt wollte ich sie zurück nehmen und da steht daß die mit ein Stern Blume zurück kommt. Bedeutet das, ich bekomme die mit braunem Topf zurück?

    Danke schon mal für deine Antwort
    LG Sonnenfarm

  • #264

    Louise (Sonntag, 29 Dezember 2019 08:23)

    Hallo liebe Bullrich,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Liebe Grüße
    Louise

  • #263

    Bullrich's Farm (Samstag, 28 Dezember 2019 14:13)

    Hallo Louise,
    ja pro Füttern werden 1 Roter Token von deinen Roten Token abgezogen.
    Gruß Bullrich

  • #262

    Louise (Samstag, 28 Dezember 2019 10:08)

    Hallo liebe Bullrich,
    werden Token verbraucht, wenn ich bei meinen Buddy zu Besuch bin und dort sein Haustier füttere?
    Vielen Dank für Deine tolle Internetseite(n).
    Liebe Grüße
    Louise

  • #261

    Laubenfarm (Mittwoch, 27 November 2019 14:18)

    Danke für die Antwort


  • #260

    Bullrich's Farm (Mittwoch, 27 November 2019 13:43)

    Hallo Laubenfarm,

    Sammelstücke aus alten Missionen kann man nur für FG und HG (wenn sie im Laden bei "Besonderes Angebot Wöchentlich" dabei sind) kaufen.

    Gruß Bullrich

  • #259

    Laubenfarm (Mittwoch, 27 November 2019 13:20)

    Wo bekomme ich sammelstücke der alten Missionen?

  • #258

    Bullrich's Farm (Freitag, 08 November 2019 22:55)

    Hallo Celina,

    wie auf der Startseite beschrieben, sind Teile bei denen dir FG in Roter Schrift dahinter steht, NUR mit FG zu bekommen!
    Wenn es einen anderen Weg gibt, steht dieser immer in Klammern dabei.

    Also die Drehscheibe musst du mit FG kaufen!

    Aber schau mal ins Verzeichnis, da gibt es eine Seite "Kostenlose FG", da habe ich beschrieben, wo Ihr FG als Belohnung im Spiel bekommt.

    Gruß Bullrich

  • #257

    Celina (Freitag, 08 November 2019 22:12)

    Hallo,
    meine Frage ist, ob mir vielleicht jemand erklären könnte, wie ich für die Tortenmaschine die Drehscheibe bekomme.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • #256

    Rueschenburg (Sonntag, 27 Oktober 2019 15:03)

    Hallo Bullrich, macht nix :-)